VAHH: Kosima Köpke neue Marketing-Leiterin

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Kosima Köpcke
Kosima Köpcke

Führungswechsel. Volkswagen Automobile Hamburg (VAHH) hat eine neue Marketing-Leitung. Seit Anfang Juli zeichnet Kosima Köpke (Foto) verantwortlich. Die 29-Jährige war zuvor viereinhalb Jahre in selber Position für das Autohaus Günther (Nissan, Infiniti) tätig. Köpke: „Obwohl mir die Arbeit dort sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich eine neue Herausforderung gesucht. Hier möchte ich nun den nächsten Schritt machen.“ Erste Erfahrungen hat die gebürtige Rheinländerin (Königswinter bei Bonn) in einer Hamburger PR-Agentur gesammelt. Zuvor hat die Hobby-Läuferin in England (Preston bei Manchester) ein PR- und Marketingstudium absolviert. Ihre Prioritäten setzt die neue VAHH-Führungskraft in der Umsetzung einer ganzheitlichen Kommunikation. Köpcke: „Wir wollen am Puls der Zeit agieren, überraschen und auf allen Kanälen stattfinden.“