Citroën Berlingo räumt alles ab

Verlässlicher Partner für Familien und Gewerbetreibende

Citroen Berlingo
Der Citroën Berlingo ist ein verlässlicher Partner für Familien und Gewerbetreibende

Er ist ein Hochdachkombi mit dem gewissen Etwas. Die Rede ist vom Citroën Berlingo. Auch in seiner neusten Auflage ist er ein verlässlicher Partner, sowohl für Familien in der Version Multispace als auch für Gewerbetreibende im Bereich Nutzfahrzeuge.

Großer Raumkomfort und hohe Funktionalität

Zu seinen hervorstechenden Charaktereigenschaften zählen Raumkomfort, Vielseitigkeit und Funktionalität. Bei der Weiterentwicklung des Erfolgsmodells, das seit Einführung 1996 weltweit mehr als 2,9 Millionen Mal verkauft wurde, lag das Hauptaugenmerk zudem darauf, noch mehr Design, Komfort und Technik zu bieten.

Neue Frontpartie und effiziente Euro-6-Motoren

Beim Exterieur wurden besonders die Frontpartie erneuert und das Blechkleid geschärft. Unter der Haube arbeiten effiziente Euro-6-Motoren. Ganz frisch dabei ist ein 1,6-Liter-Diesel mit 99 PS (73 kW) und Start-Stopp-System. Die Preisliste für den Transporter beginnt bei 14.250 Euro, der Berlingo Multispace ist ab 17.600 Euro zu haben.

Citroen Berlingo
Der Citroën Berlingo ist als Pkw-Version und Nutzfahrzeug-Variante erhältlich