Mit 2,2 Mio. verkauften Einheiten seit der Einführung 1998 weltweit ein Bestseller in Deutschland eher eine Rarität: Die Rede ist vom Lexus RX. Jetzt hat Toyotas Luxus-Tochter die vierte Generation ihres wuchtigen Premium-SUV vorgestellt. Der neue RX fällt durch seine markanten Proportionen und sein elegant-kraftvolles Design gleich ins Auge. Absoluter Hingucker: der mächtige Diabolo-Kühlergrill. Das Interieur ist großzügig, Komfort und Ausstattung sind hochwertig. Highlight: Ein großes neues Head-up-Display. Unter der Haube steckt neuste Hybrid-Technologie. Preise, Einführungs- und Verbrauchsdaten hat Lexus noch nicht bekannt gegeben.
Lexus präsentiert neues Premium-SUV RX
Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++