Hyundai i10: Korea-Knirps als N-Line-Version

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Hyundai i10 N-Line

So lütt wie er ist, so fix ist er auch. Hyundai streift seinem Knirps i10 ein schickes Sportdress über und bieten den Kleinstwagen jetzt auch als dynamische N-Line-Variante an. Optisch unterstreichen der weit nach unten gezogene Kaskadenkühlergrill mit integriertem LED-Tagfahrlicht, N-Line-Emblem, die rote Zierleiste in der Frontlippe, exklusive 16-Zöller sowie eine Heckschürze mit Diffusor-Optik und ein Doppelrohr-Auspuff in Chrom die sportliche Note. Unter der Haube steckt ein Turbo-Benziner mit 100 PS (174 kW) und 172 Nm. Die Südkoreaner schicken ihre kleine Rennsemmel ab Juli 2020 ins Rennen. Verbrauch (l/100 km) komb.: 5,1 l; CO2: 117 g/km. Preis: ab 18.790 Euro.