Auszeichnung für Auto-Wichert

VW würdigt Top-Leistungen von vier Mitarbeitern bei Kundenzufriedenheit

WichertVWTopClub1)MajuranLoganathan(i)ChristianStaederAxelGeyer01.06.18
Drei von vier ausgezeichneten Wichert-Mitarbeitern (v.l.): Majuran Loganathan, Christian Staeder und Axel Geyer

„Service mit Leidenschaft“, lautet die Devise von Auto Wichert. Das Motto scheint nicht nur Kunden zu gefallen, sondern auch VW. Die Wolfsburger haben jetzt vier Mitarbeiter des Hamburger Vertragshändlers ausgezeichnet.

Verkaufsberater kommen in „Top Club“ der 100 Besten

„Welcome to the Club“! Alljährlich würdigt Volkswagen nach gründlichen Befragungen die besten Verkaufsberater. Demnach zählen auch vier Wichert-Mitarbeiter dazu. Belohnung: Aufnahme in den „Top Club“ der 100 Besten. Mit Christian Staeder und Benjamin Deike sind darunter auch wahre Verkaufsjuwelen. Denn die Großkundenberater wurden zum wiederholten Male geehrt. Ebenso Majuran Loganathan, der im Einzelkundenbereich tätig ist. Erstmals ist Axel Geyer dabei.

Neben Umsatz und Service, Ehrlichkeit, Offenheit und Verbindlichkeit gefragt

Um die Leistung von Verkäufern zu beurteilen, wird neben dem Umsatz vor allem die Kundenzufriedenheit berücksichtigt. Auch die Punkte Finanzierung, Versicherungen und Garantieleistungen spielen eine Rolle. Hinzukommen Faktoren wie Ehrlichkeit, Offenheit und Verbindlichkeit. Wichert-Geschäftsführer Bernd Glathe. „Ich freue mich, dass meine Mitarbeiter einmal mehr ausgezeichnet werden. Das zeigt, dass wir vieles richtig machen. Auch in besonders herausfordernden Zeiten bieten wir zudem höchsten Einsatz und große Fachkompetenz.“