Mazda: Neues CX-3-Sonderedition

Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++
Mazda CX-3 Kangei
Mazda CX-3 Kangei

Öfter mal was Neues. Jetzt hat der asiatische Autobauer Mazda für sein Kompakt-SUV CX-3 ein brandheißes Sondermodell aufgelegt. Die Edition „Kangei“ (japanisch: herzliches Willkommen) basiert auf der Ausstattung Sports-Line und enthält exklusive Details wie weiße Dekor-Applikationen und rotbraunes Nappaleder mit Akzent-Streifen in „Pure-White“ sowie 18-Zöller mit Hochglanzfinish. Unter der Haube kann zwischen zwei Benzinern mit 121 (89) bzw. 150 PS (110 kW) gewählt werden. Verbrauch (l/100 km) komb.: 7,0 -6,1 l; CO2: 160 – 140 g/km. Preis: ab 25.980 Euro.