Ford Fiesta ST jetzt auch als Fünftürer

Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++
ford-fiesta-st-fuenftuerer-statisch-front-seite-rot-18-10-16
Ford Fiesta ST

Rennsemmel. Die Fiesta-Familie hat Zuwachs bekommen. Nach der dreitürigen Variante schickt Ford jetzt auch einen fünftürigen Fiesta ST ins Rennen. Für zwei Türen mehr veranschlagen die Kölner einen Aufpreis von 750 Euro. Handling und Fahrleistungen bleiben davon unberührt. Auch mit zwei Türen mehr sprintet der Fiesta ST in 6,9 Sekunden auf Tempo 100 und schafft 223 km/h Spitze. Für den Vortrieb sorgt ein 1,6-Liter-EcoBoost-Direkteinspritzer. Der Turbo-Benziner greift auf 182 PS (134 kW) und ein maximales Drehmoment von 240 Nm (290 Nm mit Overboost) zurück. Verbrauch (l/100 km) komb.: 6,1 l; CO2: 140 – 141 g/km.