Dello: Mit „Opel Champions Club Award“ geehrt

Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++
Dello Opel Award
Auszeichnung (v.l.): Björn Böttcher (Dello) mit Carsten Saile und Jürgen Keller (beide Opel)

Dello, mit Opel bereits seit 1903 verbunden, hat jetzt von der Marke mit dem Blitz den „Opel Champions Club Award“ erhalten. Bei der Bewertung, die über die Auszeichnung entscheidet, spielen beispielsweise Zulassungs- und Verkaufsergebnisse sowie die Kundenzufriedenheit maßgebliche Rollen. Hier gehörte Dello im vergangenen Jahr, wie bereits 2011 und 2013, zu den 50 besten Händlern in Deutschland. Björn Böttcher, Gesamtleiter Service und Teile: „Wir sehen darin unsere intensive Arbeit bestätigt und wollen auch in Zukunft unsere Qualitätsansprüche so hoch wie möglich halten.“