Renault Clio: Hybrid-Version ab sofort bestellbar

Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++
Renault Clio

Jetzt hat auch der Clio Anschluss gefunden. Als Variante E-Tech 140 kann der Teilzeitstromer ab sofort bestellt werden. Marktstart soll in diesem Sommer sein. Renault bietet den Hybrid-Clio in zwei Varianten an. Die Preise für die Version Experience beginnen bei 22.440 Euro, die Linie Intens ist ab 24.190 Euro zu haben. Der Antrieb besteht aus einem 1,6-Liter-Benziner mit 91 (67) und zwei Elektromotoren mit zusammen 69 PS (51 kW). Die Batterie-Kapazität beträgt 1,2 kW/h, die Systemleistung 140 PS (103 kW). Laut Hersteller kann der Clio E-Tech dank der Bremsenergie-Rückgewinnung (Rekuperation) im Stadtverkehr nach WLTP bis zu 80 Prozent der Wege rein elektrisch zurücklegen. Verbrauch (l/100 km) komb.: 6,1 – 3,6 l; 126 – 82 g/km.