Kia Sorento: Neues SUV-Flaggschiff startet im Herbst

Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++
Kia Sorento

Über Stock und Stein. Im Herbst rollt die vierte Sorento-Generation zu den Hamburger Kia-Händlern. Das SUV-Flaggschiff steht auf einer neuen Plattform und wird erstmals auch mit elektrifiziertem Antrieb vorfahren. Der Sorento Hybrid kombiniert einen 1,6-Liter-Turbo-Benziner mit E-Motor (44,2 kW) und Lithium-Ionen-Polymer-Akku (1,49-kWh). Systemleistung: 230 PS (169 kW), 350 Nm. Zudem profitiert der Allradler vom neuen „Terrain-Mode“, der über einen Drehregler in drei Spezialeinstellungen für bessere Traktion, Stabilität und Fahrzeug-Kontrolle bei Schnee, Matsch und Sand sorgt. Verbrauch (l+kWh/100 km) komb.: 6,2 – 1,9 l + 22,0 kWh; CO2: 158 – 44 g/km.