Kamux erfolgreich am Nedderfeld gestartet

Finnischer Gebrauchtwagenhändler mit zwei Standorten im Großraum Hamburg

Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++
k-Kamux_Nedderfeld_Aussen11.01
Kamux am Nedderfeld

Es muss ja nicht immer ein Neuwagen sein. Wer sich für Gebrauchte interessiert, findet jetzt mit Kamux einen neuen Händler an Hamburgs größter Automeile. Jetzt wurde die Ausstellung mit mehr als 220 Fahrzeugen (u. a. Audi, BMW, Ford, Mercedes, Opel, Skoda, VW) offiziell eröffnet.

Angebot reicht von Audi und BMW über Ford und Mercedes bis hin zu VW

Patrick Eckhart: „Wir konnten zur Premiere rund 400 Besucher begrüßen und einen guten Abverkauf verbuchen.“ Kamux sitzt seit zwei Monaten am Nedderfeld 29, hat dort auch seine Deutschland-Zentrale mit 17 Mitarbeitern eingerichtet. In Elmshorn ist ein zweiter Betrieb mit acht Beschäftigten ansässig. Weitere Standorte sollen folgen.

Kamux_Nedderfeld_Innen11.01.17
Kamux am Nedderfeld – Innen

Deutschland-Zentrale mit Sitz in Lokstedt

Kamux wurde 2003 in Finnland gegründet und hat sich auf den Gebrauchtwagenvertrieb und damit verbundene Dienstleistungen spezialisiert. Die Handelsgruppe verfügt über 36 Verkaufsräume in Finnland, neun in Schweden sowie nun zwei in Deutschland. Eigenen Angaben zufolge beschäftigt Kamux im Schnitt 271 Mitarbeiter und konnte 28.515 Gebrauchte absetzen und in 2015 einen Umsatz von 310 Millionen Euro erzielen.