Wie im wahren Leben: Es sind die Klubs die begehrtesten, die einem nur durch Empfehlung Einlass gewähren. Die Renault-Niederlassung Hamburg darf sich jetzt glücklich schätzen, so einer vornehmen Vereinigung anzugehören. Denn Norddeutschlands größter Renault- und Dacia-Händler wurde jetzt von dem französischen Autobauer für „vorbildliche unternehmerische Leistungen und exzellenten Kundenservice in allen Geschäftsfeldern“ mit der Aufnahme in den exklusiven „Club de l´Elite“ geehrt.
Aufnahme in exklusiven „Club de l´Elite“
Bei dem alljährlich durchgeführten Qualitäts-Wettbewerb prämiert der Hersteller die 40 bundesweit besten Renault-Händler. Die Betriebe sammeln dabei in acht Kategorien aus den Bereichen Professionalisierung bei Privatkunden, Qualität im Kundendienst und Verkaufsprozess sowie Partnerschaft mit der Renault-Bank Wertungspunkte.
Jährlicher Qualitäts-Wettbewerb
Niederlassungsleiter Thomas Pilling: „Um hohe Kundenzufriedenheitswerte zu erzielen, stellen wir uns jeden Tag aufs Neue vielen Herausforderungen. Unsere Prämisse ist dabei, klare Angebote zu machen und einen Top-Service abzuliefern.“ Unter allen Teilnehmer kam Renault-Hamburg in die Top 20 und belegte im Gesamtranking Platz 11. Die Auszeichnung wird seit 2009 vergeben.