Kräftiges Absatzplus in 2015 bei Mazda-Deutschland. Der japanische Autobauer hat bereits nach nicht einmal zehneinhalb Monaten Mitte November 2015 die Vorjahresmarke von 52.491 verkauften Einheiten überschritten. Einer der Verkaufsschlager ist der neue MX-5. Die vierte Generation der Roadster-Ikone ist seit September 2015 auf dem deutschen Markt. Damit befindet sich Mazda hierzulande nun schon im dritten Jahr in Folge auf Wachstumskurs. Bis Ende Dezember 2015 soll die Zahl der Neuzulassungen voraussichtlich auf rund 57.000 steigen. Mazda übertrifft damit das Ergebnis des Vorjahres um rund neun Prozent.
Mazda: Schon jetzt Zulassungsplus
Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++