Leseberg: Volkswagen zeichnet Osdorfer Autohaus aus

Ehrung für sehr gute Service-Leistungen

Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++
Leseberg-VW-Auszeichnung-15.05.19
Auszeichnung (v.l.): Ulrich von Trotha (VW), Patrick Leseberg, Andreas Gertges (VW) und Mit-Geschäftsführer Thomas Leseberg

Alljährlich würdigt VW nach gründlichen Befragungen seine besten Vertragspartner. Dabei werden insbesondere auch die Bereiche Kundenbetreuung und Werkstatt untersucht und bewertet. Demnach hat das Autohaus Leseberg mit „ausgezeichneter Qualität im Service“ überzeugt.

Für die Bewertung sind vor allem die Kunden-Beurteilungen maßgebend

Geschäftsführer Patrick Leseberg: „Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die Kunden zufriedenzustellen. Vielen Dank an jeden einzelnen Mitarbeiter.“ Warum jedoch ist die Auszeichnung so wertvoll? Für die Bewertung und neutrale Einschätzung der Leistungen werden nicht nur die Ergebnisse interner Untersuchungen herangezogen, sondern maßgebend sind vor allem die Beurteilungen der Kunden. „Qualität und Kundennähe sind die zentralen Merkmale im Service. Das Team der Autohaus Leseberg Automobile GmbH hat eindrucksvoll gezeigt, wie bester Service im Alltag funktioniert“, gratuliert Lars Eßmann, Leiter Service Deutschland von VW-Pkw.