Alle Jahre wieder überprüft die Daimler AG Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Jetzt wurde das Autohaus Leseberg für seinen kompetenten Smart-Service ausgezeichnet.
Leseberg-Team gewinnt Gesamtwettbewerb
Mehr als 310 Teams mit über 1500 Teilnehmern haben an der diesjährigen „Best of Service“-Challenge teilgenommen. Unter den sechs Finalisten war auch das Leseberg-Duo Christian Warnke und Florian Heisz. Das fachkundige Zusammenspiel zwischen Mechatroniker und Service-Berater schien auch der Jury zu Gefallen. Denn am Ende belegte das Leseberg-Team den ersten Platz und konnte den Gesamtwettbewerb gewinnen.
Daimler honoriert Sieg mit Prämie von 5.000 Euro
Die ausgezeichnete Leistung wurde von Daimler mit einer Prämie von 5000 Euro honoriert, die Leseberg Automobile für Schulungszwecke verwenden will. Freilich auch die beiden Gewinner sollen nicht leer ausgehen. Christian Warnke und Florian Heisz dürfen sich auf einen Trip zu einem Fahrer-Event ins österreichische Salzburg freuen.