Leseberg für Smart-Service ausgezeichnet

Autohaus gewinnt bei „Best of Service“-Challenge der Daimler AG

Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++
Leseberg-Best-of-Service3)27.04.17
Preis- und Scheckübergabe: Kfz-Meister Florian Heisz (li.) und Serviceberater Christian Warnke

Alle Jahre wieder überprüft die Daimler AG Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Jetzt wurde das Autohaus Leseberg für seinen kompetenten Smart-Service ausgezeichnet.

Leseberg-Team gewinnt Gesamtwettbewerb

Mehr als 310 Teams mit über 1500 Teilnehmern haben an der diesjährigen „Best of Service“-Challenge teilgenommen. Unter den sechs Finalisten war auch das Leseberg-Duo Christian Warnke und Florian Heisz. Das fachkundige Zusammenspiel zwischen Mechatroniker und Service-Berater schien auch der Jury zu Gefallen. Denn am Ende belegte das Leseberg-Team den ersten Platz und konnte den Gesamtwettbewerb gewinnen.

Daimler honoriert Sieg mit Prämie von 5.000 Euro

Die ausgezeichnete Leistung wurde von Daimler mit einer Prämie von 5000 Euro honoriert, die Leseberg Automobile für Schulungszwecke verwenden will. Freilich auch die beiden Gewinner sollen nicht leer ausgehen. Christian Warnke und Florian Heisz dürfen sich auf einen Trip zu einem Fahrer-Event ins österreichische Salzburg freuen.