Doppelspitze: Krüll verpflichtet Michael Babick

Autohandelsgruppe setzt auf schlagkräftiges Führungsduo

Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++
Krohn Babick
Doppelspitze: links: Michael Krohn Foto: Krüll, rechts: Michael Babick Foto: Privat

Paukenschlag. Michael Babick kehrt an die Elbe zurück. Ab 1. März verstärkt der Hamburger Auto-Manager die Geschäftsführung der Krüll Motor Company. Gemeinsam mit dem jetzigen Krüll-Geschäftsführer Michael Krohn soll Babick eine Doppelspitze bilden und den Mehrmarken-Händler (u.a. Ford, Jaguar, Volvo, Land Rover) fit für die Zukunft machen.

Schwerpunkt Vertrieb

Der 47-Jährige soll sich schwerpunktmäßig um das operative Geschäft kümmern. Michael Babick: „Der Reiz der neuen Aufgabe besteht für mich darin, das Unternehmen mit der vorhandenen, sehr guten Mehrmarkenstruktur und dem bewährten Führungs- und Mitarbeiterteam noch erfolgreicher zu machen.“ Babick kennt sich im Hamburger Kfz-Markt bestens aus. 20 Jahre war er für Dello tätig, davon mehr als zehn Jahre als Geschäftsführer.

Hamburger Urgestein

Erst letzten Sommer hatte Babick eine neue Aufgabe bei der Berliner Dinnebier-Gruppe (u.a. Ford, Volvo, Opel) übernommen. Babick: „Berlin war ein interessantes Gastspiel, aber mich reizt jetzt meine spannende, zukunftsorientierte Aufgabe bei Krüll in meinem Heimathafen Hamburg.“ Krüll-Geschäftsführer Michael Krohn: „Ich freue mich, mit Michael Babick ein ´Hamburger Urgestein` an meiner Seite begrüßen zu dürfen.“