Titelverteidigung. Das Dello-Team des Opel-Betriebs in der Niendorfer Straße 139 wurde jetzt erneut mit dem Servicepokal ausgezeichnet. Die Marke mit dem Blitz würdigte damit zum zweiten Mal in Folge die Leistungen des Norderstedter Autohauses.
Unangemeldete Tests führen unabhängige DEKRA-Mitarbeiter durch
Filialleiter Michael Jaursch: „Wir freuen uns sehr. Zum einen ist es die Bestätigung, vieles richtig gemacht zu haben und zum anderen ist es Ansporn, auch zukünftig auf einen Ausbau der Qualitätssicherung zu setzen.“ Den Servicepokal erhalten dem Vernehmen nach ausschließlich Werkstätten, die nicht nur den unangemeldeten Test mit „sehr gut“ bestehen, sondern zusätzlich auch beim Serviceprozess, der von der Terminvergabe bis hin zur Rechnungserläuterung überprüft wird, mit der Bestnote abschließen. Diese bundesweite Qualitätsprüfung wird von unabhängigen DEKRA-Mitarbeitern durchgeführt, die ein mit Mängeln präpariertes Fahrzeug abgegeben und dann den gesamten Werkstattablauf bewerten.