Frische Vertriebspower bei der Renault Retail Group

Tim Cohrs neuer Gesamtverkaufsleiter in der Niederlassung Hamburg

Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++
RRGTimCohrsKlein07.05.18
Tim Cohrs, neuer Gesamtverkaufsleiter bei der Renault Retail Group Hamburg

Die Renault Retail Group Hamburg gibt weiter Vollgas und macht sich fit für die Auto-Zukunft. Ein wichtiger Baustein ist dabei die Neuausrichtung des Vertriebs. Seit Anfang Februar 2018 hat Tim Cohrs die Gesamtverkaufsleitung in den vier Niederlassungsbetrieben übernommen.

Absatz soll gesteigert und hohe Kundenzufriedenheit geschaffen werden

Der 38-jährige Hamburger folgt auf Christoph Kraus, der das Unternehmen Ende April in Richtung Kiel verlassen hat. Die Schwerpunkte setzt der verheiratete Familienvater (zwei Töchter) in den Bereichen Service und Verkauf. Cohrs: „Wir wollen die Modellpalette von Renault bekannter machen, den Absatz steigern und hohe Kundenzufriedenheit schaffen.“ Das nötige Rüstzeug für die ambitionierte Aufgabe hat sich der engagierte Wassersportler (Schwimmen, Wasserball, Tauchen) zuvor bei BMW (Verkäufer) und Skoda (Verkäufer und Verkaufsleiter) geholt.