„Service mit Leidenschaft“ lautet das eingängige Motto bei Auto Wichert. Der mustergültige Einsatz der Wichert-Crew scheint auch bei Audi sehr gut anzukommen, denn die Ingolstädter haben den Hamburger Vertragshändler jetzt mit der Auszeichnung „Audi-Top-Service-Partner 2015“ geehrt.
Höchstwerte bei Kundenzufriedenheit und Servicequalität
Die Marke mit den Vier Ringen honoriert damit sehr gute Leistungen im Servicebereich. Der Ehrung liegen Höchstwerte in den Kategorien Kundenzufriedenheit und Servicequalität zugrunde. Natürlich wird Service auch im neuen Audi-Terminal direkt an der U-Bahnstation Ochsenzoll groß geschrieben. Alleine der Werkstattbereich umfasst zwei Direktannahmen und 80 Hebebühnen mit modernster Betriebsausstattung.
Autos und Einkaufen werktags bis 22 Uhr
Neben Verkauf und Service sind in der Langenhorner Chaussee 666 auch die Abteilungen Teile- und Zubehör, Großkundenberater sowie die Zentral-Disposition für Neuwagen vertreten. Ebenso wie die Nahversorgungsläden in der Wichert-Welt nebenan, zum Beispiel Rewe, ist das Wichert-Team bis 22 Uhr für seine Kunden vor Ort. Praktisch: So kann der Lebensmitteleinkauf mit einem Service- oder Beratungstermin im Autohaus verbunden werden. Serviceleiter Oliver Ladwig: „Wir tragen damit nicht nur dem veränderten Arbeits- und Freizeitrhythmus Rechnung, sondern für uns haben die langen Öffnungszeiten auch etwas mit Service zu tun.“
370 Neu- und Gebrauchtwagen auf vier Ebenen
Insgesamt präsentiert Auto Wichert in Langenhorn auf vier Geschossen (7800 qm) bis zu 370 Neu- und Gebrauchtwagen. Die integrierte Wichert-Welt bietet mit Anbietern wie Rewe, Budni, Confiserie Paulsen, Feinkostl, Bäckerei und Imbiss sowie Arztpraxen und Apotheke eine exzellente Nahversorgung für Anwohner und Besucher.