Willkommen im Club

Niederlassung Hamburg unter den Top 20 des Renault-Händler-Rankings

Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++
Renault Hamburg
Thomas Pilling mit der Sieger-Urkunde eingerahmt von Christophe Mittelberger (li.), Renault-Vorstand Vertrieb, und Reinhard Zirpel (re.), Renault-Vorstand Kommunikation

Wie im wahren Leben: Es sind die Klubs die begehrtesten, die einem nur durch Empfehlung Einlass gewähren. Die Renault-Niederlassung Hamburg darf sich jetzt glücklich schätzen, so einer vornehmen Vereinigung anzugehören. Denn Norddeutschlands größter Renault- und Dacia-Händler wurde jetzt von dem französischen Autobauer für „vorbildliche unternehmerische Leistungen und exzellenten Kundenservice in allen Geschäftsfeldern“ mit der Aufnahme in den exklusiven „Club de l´Elite“ geehrt.

Aufnahme in exklusiven „Club de l´Elite“

Bei dem alljährlich durchgeführten Qualitäts-Wettbewerb prämiert der Hersteller die 40 bundesweit besten Renault-Händler. Die Betriebe sammeln dabei in acht Kategorien aus den Bereichen Professionalisierung bei Privatkunden, Qualität im Kundendienst und Verkaufsprozess sowie Partnerschaft mit der Renault-Bank Wertungspunkte.

Jährlicher Qualitäts-Wettbewerb

Niederlassungsleiter Thomas Pilling: „Um hohe Kundenzufriedenheitswerte zu erzielen, stellen wir uns jeden Tag aufs Neue vielen Herausforderungen. Unsere Prämisse ist dabei, klare Angebote zu machen und einen Top-Service abzuliefern.“ Unter allen Teilnehmer kam Renault-Hamburg in die Top 20 und belegte im Gesamtranking Platz 11. Die Auszeichnung wird seit 2009 vergeben.