Zwei Kapitäne auf Erfolgskurs

Porsche AG stärkt Hamburger Führungsduo und erweitert Verantwortungsbereiche

Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++
Porsche Zentrum NordWest
Ende Februar 2015 öffnete das neue Porsche-Zentrum Nord-West in Eidelstedt mit seinem repräsentativen Showroom (1.600 qm) seine Pforten, der alte Standort am Nedderfeld wurde geschlossen

Porsche-Hamburg braust mit Volldampf ins neue Jahr. Das Steuer fest in der Hand halten zwei bewährte Kapitäne, die bereits seit Anfang 2016 in der neuen Führungsstruktur der Niederlassung neue, erweiterte Spitzenfunktionen inne haben.

Busse Vorsitzender der Geschäftsführung, Knies Geschäftsführer Betriebe

Porsche HH GF Mathias Busse
Mathias Busse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Porsche Niederlassung Hamburg GmbH
Porsche HH NL Leiter Steffen Knies
Steffen Knies, Geschäftsführer der beiden Hamburger Porsche-Betriebe

Vor 12 Monaten übernahm Mathias Busse die Gesamtverantwortung für die beiden Niederlassungsstandorte in der Elbmetropole. Exakt ein Jahr später wurde er am 1. Januar 2016 zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Porsche Niederlassung Hamburg GmbH ernannt. Gleichzeitig wurde Steffen Knies zum Geschäftsführer der beiden Hamburger Porsche-Betriebe berufen.

Porsche investiert zweistelligen Millionen Betrag in Hamburger Standort

Die Schwaben betreuen den lukrativen Markt in der Hansestadt seit 2011 direkt mit einer eigenen Niederlassung. In die Standort-Modernisierung investiert Porsche einen zweistelligen Millionen Betrag. Anfang 2015 eröffnete der Stuttgarter Sport- und Geländewagenhersteller in Eidelstedt bereits eines der größten Vertriebszentren Europas. Mit dem Umzug in die Holsteiner Chaussee konnten die Zuffenhausener den ersten entscheidenden Schritt ihrer Neuausrichtung vollziehen.

Alstergate wird neues Porsche-Zentrum

Mit dem Projekt „Alstergate“ wird an der Schnittstelle Lübecker Straße Ecke Wallstraße nun ein weiterer Vorzeigestandort entwickelt, der nach geplanter Fertigstellung in 2017 der Nachfolgebetrieb des heutigen Porsche Zentrums Eiffestraße sein wird.