Wunschzettel-Charity im Audi-Terminal in Langenhorn

Große Weihnachtstannen-Aktion mit HSV-Keeper Julian Pollersbeck

WichertWeihnachtsbaumaktion2)BerndGlathe(l)JulianPollersbeck19.11.18
Dicker Fang: HSV-Star Julian Pollserbeck mit zwei Kindern von der Vorschulklasse A Grützmühlenweg

Wenn das Eckige an die Tanne muss, dann ist schon wieder Weihnachtszeit. Irgendwie mag man es noch nicht so ganz wahrhaben, doch Sonntag in einer Woche feiern wir den 1. Advent (2. Dezember 2018). Bereits am Anfang dieser Woche hat Auto Wichert seine mittlerweile traditionelle Christmas-Charity eingeläutet.

Alle Jahre wieder bittet Auto Wichert um Spenden für bedürftige Kinder

WichertWeihnachtsbaumaktion3)BerndGlathe(l)JulianPollersbeck19.11.18
Mittlerweile traditionell: die Wunschzettel-Charity von Auto Wichert. Diesmal schmückte HSV-Torwart Julian Pollserbeck (Reihe oben Mitte) fleißig mit

Im Audi-Terminal in Langenhorn fiel jetzt der Startschuss für die beliebte und begehrte vorweihnachtliche Spendenaktion. Im Rahmen der Audi-Partnerschaft mit der HSV-Initiative „Hamburger Weg“ ließ der Vertragshändler im imposanten Audi-Showroom eine ebenso imposante Weihnachtstanne aufstellen, die im Anschluss von HSV-Torwart Julian Pollersbeck und den Kids der Vorschulklasse A vom Grützmühlenweg geschmückt wurde. Dieses Jahr wählten die eifrigen Wichert-Wichtl aus insgesamt 594 Eingaben aus, die von zehn sozialen Einrichtungen eingereicht wurden. Rund 60 Wunschzettel davon kamen ans schmucke Bäumchen und warten nun auf großherzige Spender. Und so geht’s: Wunsch (bis 50 Euro) einfach vom Baum abnehmen und erfüllen. Belohnung: Teilnahme am „Hamburger Weg-Weihnachtstag“ im Volksparkstadion (4. Dezember 2018, 17 – 18:30 Uhr) mit dem kompletten HSV-Team.