Service mit Leidenschaft und Emotion

Auto-Wichert bietet im Betrieb Wendenstraße neuen Seat-Werkstattdienst an

Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++
Wichert
Serviceleiter Norbert Gerlach (2. v. re.) mit seinem Seat-Team

„Service mit Leidenschaft“ lautet der Firmenslogan von Auto-Wichert. Jetzt kommt auch noch Emotion dazu. Der Grund: Seit Anfang des Jahres bietet die große Hamburger Autohandelsgruppe in der Wendenstraße auch den kompletten Seat-Service an.

Ab April auch Seat-Neuwagenvertrieb im Stockflethweg

Damit aber nicht genug. Ab bietet der Vertragshändler auch einen Seat-Neuwagenvertrieb in Langenhorn im Betrieb Stockfletweg 30 an. „Wir sehen ein gutes zusätzliches Potential bei der aufstrebenden Marke“, erklärt Wichert-Geschäftsführer Bernd Glathe. Und weiter: „Seat spricht mit seinen Modellen Menschen an, die Wert legen auf sportliche Fahrzeuge mit hoher Qualität zu günstigen Preisen. Zudem sind sie auch für unsere Großkunden interessant.“

24-Stunden-Service und Express-Reparatur

Vorerst steigt das Autohaus mit dem Werkstattservice ein. Darum kümmert sich ein engagiertes Team, das zuvor für die neuen Aufgaben extra geschult und vom Hersteller zertifiziert wurde. Serviceleiter Norbert Gerlach: „Wir haben dafür spezielle Seat-Arbeitsplätze eingerichtet und in die bestehende Abläufe integriert.“ Zu den besonderen Leistungen zählen unter anderem ein 24-Stunden-Service und eine Express-Reparatur. Gerlach: „Bei einem Werkstattaufenthalt gibt’s selbstverständlich einen kostenlosen Ersatzwagen.“