Schwedens elegantester Lademeister

Volvo-Zentrum von AMC Krüll stellt neuen Sportkombi V60 vor

KrüllVolvoV60Team3)14.07.18
Summer in the City: Das Volvo-Team von AMC Krüll mit Geschäftsführer Vassilios Lambrinakos und Verkaufsleiter Dieter Schmidt (1. und 2. v. re.) und dem neuen Volvo V60

Trotz Schlagermove und Triathlon ließen es sich rund 500 Besucher nicht nehmen, im Volvo-Zentrum von AMC Krüll die Premiere des neuen Sportkombis V60 zu feiern.

KrüllVolvoV60Premiere2)14.07.18
Trotz großer Konkurrenz wollten rund 500 Gäste bei der V60-Premiere in Altona dabei sein

Fette Beats und schlanke Kombis bei Krülls chilliger Beachparty-Auto-Premiere

Ungeachtet der prominenten Konkurrenz konnte sich das Krüll-Event mehr als sehen lassen. Denn auch im Altonaer Hauptbetrieb in der Ruhrstraße 100 wurde viel geboten und lecker aufgetischt. Zwischen 12 und 18 Uhr sorgten DJ Kai Schwarz für fette Party-Beats, Tim Mälzers Speisenwerft für die Verköstigung und die Bar-Crew des East-Hotels für coole Autofahrer-Cocktails. Verkaufsleiter Dieter Schmidt: „Attraktion unseres Premiere-Tages war aber natürlich der neue V60, den unsere Gäste hautnah kennenlernen konnten.“