Norddeutschlands größte Ausstellung steht jetzt in Bahrenfeld

Krüll Premium Cars hat neue Marken-Welt für Jaguar Land Rover eröffnet

Kruell_PC_Flagship_Store-Bahrenfeld-Animation-16.01.18
Am 19 Januar 2018 wurde der neue Flagship-Store von Krüll Premium-Cars im Rondenbarg 2 in Bahrenfeld offiziell eingeweiht (Foto zeigt Computer-Animation)

Geschafft! Mehr als zwei Jahre hatten Architekt und Handwerker das Kommando, lief der Betrieb im Autohaus am Rondenbarg 2 nur im Baustellen-Modus. Jetzt ist endlich alles fertig. Morgen feiert Krüll Premium Cars in Bahrenfeld die Eröffnung des neuen Flagship-Stores für die britischen Edelmarken Jaguar Land Rover (JLR).

Rund 4,7 Millionen Euro flossen in Modernisierung und Erweiterung

Insgesamt flossen in Neubau, Erweiterung und Modernisierung rund 4,7 Millionen Euro. Durch das ambitionierte Projekt wurde nicht nur ein spürbares Plus an Service und Qualität realisiert, sondern zugleich auch Norddeutschlands größte Fahrzeug-Ausstellung für Jaguar und Land Rover sowie für den noch edleren Ableger Range Rover geschaffen. Platzte das alte Autohaus noch aus allen Nähten, ist nun eine neue, großzügige, repräsentative Marken-Welt entstanden.

Imposanter Showroom, große Werkstatt, clevere Parkplatzlösung

Alleine der Showroom von Hamburgs alteingesessenem Jaguar-Händler (seit 1994) wuchs auf stattliche 1.700 qm an. Hinzukommt die komplett neugebaute JLR-Werkstatt, ebenfalls die größte Ihrer Art, die mit 16 Hebebühnen und drei Direktannahmen ausgestattet ist. Clever wurde auch die Parkplatz-Situation gelöst: Auf dem Betriebsdach ist ein Parkdeck mit 64 zusätzlichen Stellplätzen entstanden. Weiteres Alleinstellungsmerkmal: Zum Flagship-Store gehört auch ein sogenanntes „Approved Center“ von JLR, in dem zertifizierte Gebrauchte mit zwei Jahren Garantie und weiteren Leistungen offeriert werden.