Lametta fürs Audi-Terminal

Auto Wichert unterstützt Charity-Aktion von HSV-Stiftung „Hamburger Weg“

Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++
wichertweihnachtsbaumchristianmathenia23-11-16
Will sonst keinen rein lassen und haut jetzt ein paar raus: HSV-Torwart Christian Mathenia beim Auto-Wichert-Weihnachtsbaumschmücken

„Ja, is‘ denn heut‘ scho‘ Weihnachten?“. Nicht ganz. Aber bereits in vier Wochen ist es wieder soweit. Bei Auto Wichert im Audi-Terminal in Langenhorn steht deshalb seit Anfang der Woche eine vier Meter hohe Weihnachtstanne mit ganz besonderem Schmuck: Neben dem üblichen Christbaum-Schnickschnack hängen dort auch viele Wunschzettel von 12 sozialen Einrichtungen der Stadt.

HSV-Torwart Christian Matthenia beim Bäumchen schmücken

Der Grund: Im Rahmen der Audi-Partnerschaft mit der HSV-Stiftung „Der Hamburger Weg“ unterstützt Auto Wichert erneut eine Charity-Aktion zugunsten benachteiligter Kinder. Am Dienstag ließ es sich HSV-Torwart Christian Mathenia nicht nehmen, gemeinsam mit dem Wichert-Team das „Bäumchen“ zu schmücken und die großen kleinen Wunschzettel anzubringen.

Besucher gefragt: Wunschzettel abnehmen und Wünsche bis zu 50 Euro erfüllen

Jeder Besucher kann nun einen Zettel abnehmen und Wünsche (bis zu 50 Euro) wahr werden lassen. Als Dank winkt die Teilnahme am Hamburger Weg-Weihnachtstag (7. Dezember, 17 – 18.30 Uhr) mit der HSV-Mannschaft, Trainerstab und Vorstand bei Stollen, Kaffee und Glühwein im Volksparkstadion. Insgesamt sind 11 Weihnachtsbäume mit 661 Wunschzetteln aus Hamburger Weg-Förderprojekten bis Heiligabend in der Stadt verteilt aufgestellt. „Es ist eine gute Sache und es ist gar nicht aufwendig und für jeden machbar, sich zu engagieren. Wir freuen uns daher auf zahlreiche Unterstützer, die zu uns in den Audi-Terminal kommen und einen Wunsch vom Baum nehmen und erfüllen“, sagt Bernd Glathe, Geschäftsführer Auto Wichert GmbH.

wichertweihnachtsbaumteamchristianmathenia123-11-16
Früher war mehr Lametta… Das Wichert-Team beim Start der Charity-Aktion im Audi-Terminal in der Langenhorner Chaussee 666