Citroën: Strand-Stromer E-Mehari jetzt auch mit Hardtop

Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++
Citroen E-Mehari
Citroen E-Mehari

Kult. Citroëns flippige Freizeitschaukel E-Mehari geht in die zweite Runde. Das rein elektrisch angetriebene viersitzige Cabriolet, eine Reminiszenz an den legendären Mehari von 1968, sieht jetzt besser aus, hat bei Komfort und Ausstattung zugelegt. Neben dem Stoffdach ist nun auch ein Hardtop erhältlich. Zum aufgemöbelten Interieur zählen das Armaturenbrett in betont horizontalem Design, neue Staufächer (Mittelkonsole, Türen), Easy-Entry-System, verstellbares Drei-Speichen-Lenkrad sowie neue, höhenverstellbare Frontsitze. Die Preise beginnen bei 25.270 Euro (Stoffdach) bzw. bei 26.470 Euro (Hardtop). Verbrauch (kWh/100 km) komb.: 20 kWh; CO2-Wert: 0,0 g/km.