Auto Wichert bei iTunes und Co.

Ab sofort steht Service-App im Apple- und Android-Store zum Download bereit

Wichert-App-14.06.17
Neu und kostenfrei: die Wichert-Service-App

Mit mittlerweile 17 Standorten führt in Hamburg kaum ein Weg an Auto Wichert vorbei. Damit aber nicht genug. Jetzt ist der umtriebige Vertragshändler (Audi, Seat, Skoda, VW) sogar nur noch einen Klick entfernt.

Kostenfreie Service-App für Termine, Probefahrten und Gebrauchtwagensuche

Der Grund: Ab sofort kann die neue Wichert-Service-App bei iTunes und Co. kostenfrei heruntergeladen werden. „Damit können bei uns rund um die Uhr Servicetermine angefragt, Probefahrten vereinbart, Gebrauchtwagen gesucht und sogar gechattet werden“, freut sich Wichert-Serviceleiter Norbert Gerlach. Weiterer Vorteil: Wer seinen bevorzugten Standort markiert und sich mit seinen Kundendaten einloggt, hat über das Smartphone schnell den richtigen Ansprechpartner gefunden. Gerlach ist sicher, dass das neue Angebot gut ankommt: „Service mit Leidenschaft heißt für uns eben auch, mit der Zeit zu gehen und möglichst immer ansprechbar zu sein. Wer nachts um 3 Uhr eine Serviceanfrage stellt, erhält gleich nach Arbeitsbeginn um 7 Uhr von den Kollegen seinen Terminvorschlag geschickt – versprochen!“