Audi findet Auto Wichert ausgezeichnet

Vertragshändler bei Kundenzufriedenheit vorn und zum „Top Service Partner“ gekürt

WichertAudiAwardTerminal1)AudiTeam05.04.17
Ausgezeichnet: das Service-Team von Auto Wichert vom Audi-Terminal in Langenhorn

Seit mehr als 30 Jahren steht „Service mit Leidenschaft“ bei Auto Wichert als Unternehmensmotto über allem. Nach dem bereits im vergangenen Herbst VW die Top-Leistungen der großen Hamburger Autohandelsgruppe gewürdigt hatte, findet nur auch Audi Auto Wichert ausgezeichnet.

Auto Wichert einziger Hamburger Markenpartner der von Audi AG prämiert wurde

Damit aber noch nicht genug. Die umtriebigen Macher aus dem imposanten Audi-Terminal an der Langenhorner Chaussee 666 können sich noch über ein bemerkenswertes Alleinstellungsmerkmal in der Hansestadt freuen: Auto Wichert ist bei dem aktuellen Leistungswettbewerb des Ingolstädter Premiumherstellers der einzige Hamburger Markenpartner, der von der Audi AG zum „Top Service Partner 2017“ gewählt wurde.

Aus- und Weiterbildung sowie Showroom- und Werkstatt-Konzept wichtige Kriterien

WichertAudiwardTerminal2)Werkstatt05.04.17
Ausgezeichnet: das Werkstatt-Team von Auto Wichert vom Audi-Terminal in Langenhorn

Die jährliche Auszeichnung wurde von Audi etabliert, um besondere Leistungen im Servicebereich zu honorieren. Die Bewertung berücksichtigt dabei insbesondere Kriterien der Servicequalität sowie der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit. Laut Audi hat Wichert dabei überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt. Neben qualitativen Faktoren punktete das Unternehmen auch bei der Aus- und Weiterbildung sowie durch ein Schauraum- und Werkstattkonzept im neuen Audi-Terminal. Serviceleiter Oliver Ladwig: „Mit dieser Auszeichnung hat unser Team die großartigen Leistungen der vergangenen Jahre unterstrichen.“

Zwei Direktannahmen, 60 Hebebühnen, neueste Technik und bis 22 Uhr geöffnet

Im Audi-Terminal erwartet die Kunden eine Audi-Welt auf höchstem Niveau. Der Servicebereich umfasst zwei Direktannahmen und 60 Werkstattplätze mit neuester Hebebühnentechnik und Betriebsausstattung. Neben Verkauf und Service sind am Standort auch die Abteilung Teile- und Zubehörverkauf, Großkundenberater sowie die Zentral-Disposition für Neuwagen vertreten. Das Auto Wichert-Team ist bis 22 Uhr für seine Kunden vor Ort.

Mehr Infos unter Auto-Wichert.de

WichertAudiTerminal1)09.02.15
Imposant: Die neue Audi-Welt an der Langenhorner Chaussee 666