Willy Tiedtke hilft „Hörer helfen Kindern“

Autohaus unterstützt Projekt „Lufthafen“ am Altonaer Kinderkrankhaus

Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++ Mehr als 1,5 Millionen Besucher auf autosalon-neher.de +++
tiedtke-spendenuebergabe
Spendenübergabe: Christine von Seydlitz (v.l.), Tatiana von Keller, Susanne Gernandt, Martina Müller, Dr. Alexander Tiedtke und Oberarzt Dr. Benjamin Grolle

Das Autohaus Willy Tiedtke kümmert sich – besonders um Kinder. Jetzt spendete die Autohandelsgruppe (Audi, Skoda, VW) beachtliche 22 265 Euro zu Gunsten der Aktion „Hörer helfen Kindern“ von Radio Hamburg.

Spende kam beim Family Day in der Hanse Lounge zusammen

Zustande gekommen ist die erquickliche Summe durch Spenden und Eintrittserlöse sowie eine Tombola beim diesjährigen Family Day, der am 4. Juni in der Hanse Lounge stattfand. Tiedtke trat bei dieser Wohltätigkeitsveranstaltung erneut als Partner auf. Der Spendenbetrag von 22 265 Euro, der jetzt übergeben wurde, kommt dem Projekt „Lufthafen“ am Altonaer Kinderkrankenhaus zugute.

Einzigartige Institution in Norddeutschland und größte Einrichtung Europas

Seit April 2011 gibt es den sogenannten „Lufthafen“, eine in Norddeutschland einzigartige Einrichtung, in der Kinder und Jugendliche, die auf eine Langzeitbeatmung angewiesen sind, umfassend betreut werden. Zur Zeit wird der „Lufthafen“ um neue Zimmer und Behandlungsräume erweitert. Danach wird die Institution die größte Einrichtung ihrer Art in Europa sein.